Musikseite * Friedrich Hägele * Aalen
Vorwort ABCD EFGH IJKL MNOP QRST UVWXYZ Butz Verlag weiteres Böhm Verlag weiteres Impressum zu den Indienprojekten Impressum
Vorwort
 Friedrich Hägele           Willkommen auf meiner Musik-Seite   Die Wiederentdeckung vergessener musikalischer Meisterwerke vom Beginn der Vierstimmigkeit bis zur Neuzeit
Zurück Weiter
In den letzten Jahren habe ich in Archiven von Klöstern, Fürstenhöfen und Städten nach interessanter, aufführbarer und bislang noch nicht editierter Musik gesucht. In den ersten Jahren habe ich von Hand, später auf dem PC die Noten (einige Jahre im Score-, und später im Sibelius-Notenschreibprogramm) geschrieben. Vieles davon habe ich bereits aufgeführt. Einige Werke habe ich als Herausgeber bei Verlagen veröffentlichen können. Ich bin daran interessiert, dass die Werke nun auch aufgeführt werden. Meist habe ich auch das Aufführungsmaterial dazu erstellt. Bei veröffentlichten Werken wenden Sie sich bitte an die Verlage. (Adressen: l. Dr. J.Butz - Musikverlag - Postfach 30 09 54 in D 53189 Bonn oder 2. Musikverlag Anton Böhm & Sohn, Ludwigstraße 15, in D 86152 Augsburg oder 3. Edition Kunzelmann CH 8134 Adliswil ZH - Schweiz). F. Hägele  
Vorwort