http://selbstheilungskraft.de.vu
zurück zur Hauptseite
Titel: Liebe als Selbstheilungskraft
Auflage 2
Autor: Martin Hänle
Verlag: Book on Demand
Format: DIN A 5
Größe: 184 Seiten
ISBN: 9783842380394
Preis: 11,39 €

Liebe ist eine universale Kraft, die jedem Menschen bereits in die Wiege gelegt ist. Dank der Entwicklungshilfeprojekte meiner Eltern in Indien, die sie von deutscher Seite aus verwalten, verbrachte ich dort mehrere Jahre und bekam einigen Einblick in diese Kultur. Meine anschließende berufliche Tätigkeit als Ergotherapeut in einer psychosomatischen Klinik stärkte in mir den Wunsch, in die hiesige Psychotherapie auch fernöstliche Elemente, wie sie aus der Philosophie des Yogas bekannt sind, einfließen zu lassen. Dieses Buch stellt eine Symbiose dar aus der Stärkung des Individuellen und jenen überindividuellen Elementen des östlichen Denkens.

Hinweis:
Meine Gewinnspanne liegt bei 9%, also 1,07€ pro Buch, was gerade die Selbstkosten deckt.
Es geht mir hier nicht um Gewinn, sondern darum, positive Gedanken weiter zu geben.

>>>Klicken Sie hier für eine Leseprobe<<<

>>>Hier können Sie das Buch bei kostenloser Lieferung bestellen<<<



Werbeflächen lassen sich in kostenlosen Websites nicht vermeiden.
Ich bitte hierfür um Verständnis.
Einfach wegklicken oder ignorieren. Danke!
zurück zur Hauptseite