I m p r e s s u m
zurück zur Hauptseite
>Mail mit Inspirationen oder Kritik an mich:

mhaenle[bei]hotmail[punkt]com

(bitte ohne Anhang, die öffne ich aus Sicherheit nicht)


Zunächst mal beeile ich mich zu sagen, dass ich keineswegs dies alles verinnerlicht zu haben glaube. Wie wir alle, so bin auch ich noch auf dem Weg. Meine Reisen begann ich als "Kulturflüchtling", wie ich mich damals bezeichnete. Es wurden mehrjährige Reisen mit Kontakten zu anderen Kulturen. Erst während der Reisen erkannte ich, dass ich nicht vor der hiesigen Kultur, sondern vor mir selbst floh. Fünf Jahre verbrachte ich in Indien. Angefangen mit den Projekten meiner Eltern, später in anderen. Aus Selbstflucht wurde Selbstfindung und ich kam zum verfassen und zum sammeln dieser Texte. Wenn Dir nur einer mal helfen kann, dann war es für Dich schon etwas wert. Angehaucht bin ich, obgleich eher Agnostiker, etwas vom Nicht-Dualen denken, das eher eine philosophische Sicht des Ganzen ist.

zurück zur Hauptseite (dort ist auch das Impressum mit Adresse)